10 Motivationsvideos, die dich antreiben

Wer kennt das nicht: Morgens, wenn der Wecker klingelt, ist das Bett einfach viel zu gemütlich. Das Wetter draußen ist einfach nur abschreckend und weil Wochenende ist, gibts eigentlich keinen Grund, um direkt zum Sport zu gehen.

Nicht selten schiebt man die Trainingseinheit dann den ganzen Tag vor sich her und wenns schlecht läuft, fällt sie ganz aus.

Natürlich geht es uns hin und wieder auch so.

Is manchmal eben einfach schwer, sich (oder den inneren Schweinehund) zu überwinden.

Besonders in diesen Momenten sind Motivationsvideos ein super Mittel, um sich zum Sport zu treiben.

Genau aus diesem Grund haben wir die besten 10 für dich zusammengestellt, die dich antreiben werden.

Ob du Läufer, Triathlet, Crossfitter, Rennradfahrer oder einfach nur sportvernarrt bist, ist dabei egal.

Wir haben für dich garantiert das richtige Motivationsvideo:

Harte Arbeit beim Training ist in jeder Sportart wichtig.

An die eigenen Grenzen zu gehen und sie zu verschieben macht dich besser, schneller, stärker.

Nach dem Motto: Wenn es leicht wäre, könnten es ja alle!

„Rise and shine.
6am and your hand can’t make it to the alarm clock before the voices in your head start telling you that it’s too early, too dark, and too cold to get out of a bed. ….“

So beginnt die Geschichte auf dem Weg zum Ziel..

„People are awesome“ ist eine Reihe von Motivationsvideos im Netz, die sich unterschiedlichen Sportarten widmen.

Wir haben eines zum Thema Eigengewichtsübungen ausgesucht, weil man für diese wirklich nicht viel braucht.

Manchmal reicht da ein Spielplatz. ;)

… weil Laufen einfach toll ist..

und weil das auf der Langstrecke bzw. beim Trail keiner besser rüberbringt als der Ginger Runner.

Man möchte am liebsten sofort 50 km durch Wald und Wiesen rennen.

Ein Video der ITU, das wirklich die Lust auf Triathlon weckt.

Wir waren (und sind es wieder und wieder) wirklich total begeistert.

Und würden am liebsten gleich mit dem Triathleten auf einer solch schönen Südseeinsel trainieren.

Das ist doch der Traum, oder?

Falls du noch nie von Crossfit gehört hast: DAS ist wohl eine der härtesten Sportarten überhaupt.

Und die Quälerei macht richtig Spaß.

Und das gilt nicht nur für die Männer. ;)

Last but not least gibts auch noch ein Motivationsvideo für die Biker unter euch.

Was will man auch mehr als eine Straße mit toller Aussicht und seinen Drahtesel, der einen tapfer 100 km weit durchs Land trägt?

Und, auch wenn du kein Rennradfahrer bist, musst du doch zugeben, dass es eine ziemlich schöne Art ist, sich zu bewegen.

Egal was jetzt auf dem Trainingsplan steht: Steh auf und geh trainieren!

Neben Motivationsvideos haben wir übrigens auch Motivationstipps für dich ;)

Zudem gibts hier auch noch über 100 Motivations-Zitate.

„der

MerkenMerken

MerkenMerken

Sharing is Caring - Teile den Beitrag doch mit deinen Freunden!
Opt In Image
Hol dir hier die Updates
Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keinen neuen Artikel mehr

Unser Newsletter informiert Dich über unsere neusten Artikel, Blog-Updates und unsere Angebote. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie zu Deine Möglichkeiten der Abbestellung, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung

Werde Patreon
Du kannst uns aber auch auf Patreon unterstützen und Dir damit exklusive Inhalte sichern.
Unterstütze uns HIER und hilfe uns dabei, unabhängige Inhalte zu schaffen, die Du Dir als Leser wünschst.

 

Über den Autor

Das Autorenbild

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak! Angefangen mit einfachem Krafttraining gings übers Joggen und Rad fahren zum Triathlon und zum funktionalen Training. Wenn er nicht gerade beim Sport ist, studiert er vergleichende Geschichte der Neuzeit.

Hinterlasse einen Kommentar