8 Wochen Schwimmplan - Verbesserte Technik & Kondition

Schwimmplan

Du arbeitest schon länger an Deiner Schwimmtechnik, bist aber aktuell an einem Punkt angelangt, an dem Dir neue Impulse fehlen?

Oder bist Du einfach auf der Suche nach einem Schwimmplan, um Deine Technik und Deine Schnelligkeit zu verbessern?

Wir haben beide Situationen schon erlebt und eine Lösung dafür gesucht.

Besser gesagt haben wir uns an den Schreibtisch gesetzt und eine Programm ausgearbeitet, mit dem wir unsere Technik und unsere Kondition in acht Wochen verbessern konnten.

Schwimmplan - verbesserte Technik und Performance

Herausgekommen sind 16 verschiedene Programme, die auch Du in je zwei Schwimmeinheiten pro Woche absolvieren kannst.

Bestehend aus 19 verschiedenen Technikübungen und unterschiedlichen Variationen an Sprint- und Ausdauereinheiten sorgt dieser Plan auch bei Deiner Schwimmperformance für einen ordentlichen Schub.

Darüber hinaus bringt unser Plan mit so viel Abwechslung neue Impulse und eine Menge Spaß in Dein Schwimmtraining.

Monotonie und Langeweile gehören damit erst einmal der Vergangenheit an.

Du bekommst also:

  • 8 Wochen strukturiertes Schwimmtraining
  • 16 umfangreiche Einheiten
  • 19 Technikübungen
  • zusätzliche Sprint- und Konditionseinheiten

Benötigtes Equipment:

  • Pull Buoy
  • Paddels
  • Optional: Schwimmbrett & Kurzflossen

Preis:

Einmalig 9,90 €

JETZT KAUFEN
*mit 14 Tage Rückgaberecht

Du willst etwas mehr?  Dann melde Dich bei unserem kostenlosen Newsletter an und hol Dir mit Tri it Fit+ unsere Trainingspläne und unser Stabi-Ebook ab.

HER DAMIT!

Hol Dir Tri it Fit Plus

Tri it Fit Plus ist unser kostenloser Newsletter, mit dem Du unser neusten Artikel, Infos, Rezepte und Rabattaktionen direkt in Dein Postfach bekommst.

Trainingspläne und Stabi E-Book gibts gratis dazu.

Alle Infors zum Datenschutz in Bezug zu unserem Newsletter findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Super! Du hast Dich eingetragen

Wir haben Dir eine Mail geschickt, in der Du Dein Abonnement bestätigen musst.

Schau also in Dein Postfach und ggf. auch in Deinen Spam-Ordner.

Sobald Du das Abo bestätigt hast, bekommst Du die Trainingspläne und das E-Book von uns zugeschickt.

Wir freuen uns, dass Du an Bord bist und wünschen Dir viel Spaß mit Tri it Fit Plus.