8 Wochen Schwimmplan - Verbesserte Technik & Kondition

Schwimmplan Tech & Kondition

Du arbeitest schon länger an Deiner Schwimmtechnik, bist aber aktuell an einem Punkt angelangt, an dem Dir neue Impulse fehlen?

Oder bist Du einfach auf der Suche nach einem Schwimmplan, um Deine Technik und Deine Schnelligkeit zu verbessern?

Wir haben beide Situationen schon erlebt und eine Lösung dafür gesucht.

Besser gesagt haben wir uns an den Schreibtisch gesetzt und eine Programm ausgearbeitet, mit dem wir unsere Technik und unsere Kondition in acht Wochen verbessern konnten.

Schwimmplan - verbesserte Technik und Performance

Herausgekommen sind 16 verschiedene Trainingseinheiten, die auch Du in je zwei Schwimmeinheiten pro Woche absolvieren kannst.

Bestehend aus 19 verschiedenen Technikübungen und unterschiedlichen Variationen an Sprint- und Ausdauereinheiten sorgt dieser Plan auch bei Deiner Schwimmperformance für einen ordentlichen Schub.

Darüber hinaus bringt unser Plan mit so viel Abwechslung neue Impulse und eine Menge Spaß in Dein Schwimmtraining.

Monotonie und Langeweile gehören damit erst einmal der Vergangenheit an.

Du bekommst also:

  • 8 Wochen strukturiertes Schwimmtraining
  • 16 umfangreiche Einheiten
  • 19 Technikübungen
  • zusätzliche Sprint- und Konditionseinheiten

Benötigtes Equipment:

  • Pull Buoy
  • Paddels
  • Optional: Schwimmbrett & Kurzflossen

Preis:

Einmalig 12,90 €

JETZT KAUFEN
*mit 14 Tage Rückgaberecht

Willst Du mehr für Dein Training?

Dann melde Dich bei unserem kostenlosen Newsletter an und hol Dir mit Tri it Fit+ unsere Trainingspläne und unser Stabi-Ebook ab.

HER DAMIT!

Hinweis: All unsere Empfehlungen wurden sorgfältig ausgewählt, erarbeitet und geprüft. Sie sind für gesunde Erwachsene gedacht, die älter als 18 Jahre sind. Keiner unserer Artikel kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.


Oder abonniere unseren Telegram Kanal

Telegram Kanal


*Affiliate-Links – Du bekommst ein gutes Angebot von uns empfohlen - natürlich ohne Zusatzkosten für Dich - und Du finanziere damit Tri it Fit ein bisschen mit. Mehr Infos, wie Du uns unterstützen kannst, findest Du auch hier.