Trainingsplan Kraulschwimmen - Verbesserte Technik & Performance

Trainingsplan Kraulschwimmen Technik und Performance

Kraulschwimmen - Technik- und Performanceverbesserung

Du bist auf der Suche nach einem Trainingsplan fürs Kraulschwimmen, mit dem Du Deine Technik und Performance verbessern kannst?

Das waren wir auch lange!

Leider waren wir selbst dabei wenig erfolgreich, was auch daran liegt, dass wir ehrlich gesagt auch nicht gleich ein Vermögen für einen Plan ausgeben wollten.

Und da sich Lotta schon seit Jahren intensiv mit dem Kraulschwimmen und Schwimmtechniken beschäftigt, lag es nur nahe, dass wir uns selbst einen Plan erstellen.

Also haben wir die Köpfe zusammengesteckt und unser Wissen in einen Trainingsplan fürs Kraulschwimmen zusammengetragen.

Lotta hat dann erstellt, getestet, umgestellt und natürlich auch den Schorsch testen lassen.

Trainingsplan Kraulschwimmen - verbesserte Technik und Performance

Herausgekommen sind 16 verschiedene Trainingseinheiten, die auch Du in je zwei Schwimmeinheiten pro Woche absolvieren kannst.

Bestehend aus 19 verschiedenen Technikübungen und unterschiedlichen Variationen an Sprint- und Ausdauereinheiten sorgt dieser Plan auch bei Deiner Schwimmperformance für einen ordentlichen Schub.

Darüber hinaus bringt unser Plan mit so viel Abwechslung neue Impulse und eine Menge Spaß in Dein Schwimmtraining.

Monotonie und Langeweile gehören damit erst einmal der Vergangenheit an.

Du bekommst also:

Benötigtes Equipment:

  • Pull Buoy
  • Paddels
  • Optional: Schwimmbrett & Kurzflossen

Preis:

Einmalig 9,90 €

Sichere Zahlung durch:

Bild Elo
Bild Pay
Bild Sofo
Sepabild
Visabild
Bild Zurück
Lotta & Schorsch

Wir sind Lotta & Schorsch von tri-it-fit.de und zeichnen uns nicht nur durch ein aktives Triathlon-Leben aus!

Über jahrelange Recherche zu den Themen rund um den Triathlon-Sport haben wir unser Fachwissen stetig erweitert und zudem von Saison zu Saison mehr praktische Erfahrung sammeln können.

Sowohl das erarbeitete Fachwissen und die eigene praktische Erfahrung im Sport als auch die Erfahrung bei der Arbeit mit unzähligen Athleten, die von uns als Trainer betreut wurden und werden, fließen in unsere Trainingsmethoden mit ein. Unsere ganze Geschichte kannst du HIER nachlesen.

Hinweis: All unsere Trainingspläne und Coachings werden und wurden sorgfältig erarbeitet und geprüft. Sie richten sich an gesunde Erwachsene, die keine (Vor)Erkrankungen aufweisen. Keiner unserer Pläne (oder Teile des Inhaltes) kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.