Advanced-Plan Sprintdistanz

Trainingsplan Sprintdistanz Advanced

Unser Beginner-Plan über die Sprintdistanz richtet sich an dem Ziel aus, die 500 m Schwimmen, die 20 km Radfahren und die 5 km Laufen erfolgreich zu absolvieren.

Je nach Leistungsstand, Tagesform und Streckenverlauf liegt die Zielzeit im Wettkampf dann um die Marke von 1:30 Stunden.

Die Voraussetzungen, die Du für den Trainingsplan mitbringen solltest, sehen wie folgt aus:

  • Du solltest mindestens 30 Minuten am Stück laufen können
  • Du solltest mindestens 60 Minuten am Stück Radfahren können
  • Du solltest 500m am Stück kraulen können

 

Der Plan besteht aus einem 12-Wochen-Programm, bei dem Du pro Woche mit einem Zeitaufwand von 6-8 Stunden rechnen kannst.

Durch eine kontinuierliche Steigerung der Umfänge und eine effektive Planung der Regenerationszeiten unterscheiden sich das Wochenpensum von Woche zu Woche und ermöglicht so einen idealen Leistungszuwachs.

Das nötige Equipment fürs Laufen und Radfahren ist obligatorisch.

Speziell fürs Schwimmtraining benötigst Du allerdings:

  • Pullbuoy
  • Schwimmbrett

 

Preis 12,90 Euro

Bei Fragen kontaktiere uns gerne unter personal.training(at)tri-it-fit.de.

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