Vielen Dank für Dein Vertrauen

SCHRITT Nr. 1

Öffne Dein E-Mail Postfach

SCHRITT Nr. 2

Suche nach der Mail von Elopage (ggf. auch im Spam-Ordner)

SCHRITT Nr. 3

Gib uns 24 Stunden Zeit, damit wir uns bei Dir melden können!

*gilt nicht für Sonn- und Feiertage. An denen haben auch wir gerne frei ;)

Wichtig: Möglicherweise befindet sich die Mail aber auch in Deinem Spam Ordner. Schau zur Sicherheit auch dort nach!

Falls Du die Mail von Elopage auch dort nicht findest, kontaktiere uns doch bitte unter der E-Mail-Adresse: info@mission3.de

Die Abbuchung des Kaufbetrages erfolgt durch Elopage! 

Du hast bei uns einen Trainingsplan gekauft und wir freuen uns sehr über Deine Entscheidung. 

Wir haben deine E-Mail Adresse erhalten und melden uns innerhalb eines Tages bei Dir.

Liebe Grüße

Lotta & Schorsch