Die DIY Triathlon Spendenaktion

Du bist angemeldet – wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist.

Sehr schön! Du hast Dich für den DIY-Triathlon angemeldet und kannst damit auch 2021 wieder ganz unabhängig einen Wettkampf absolvieren.

Außerdem unterstützt Du mit Deinem Startgeld die Stiftung Athletes for Charity.

Dafür sagen wir – auch im Namen der Athletes for Charity – ein ganz dickes Dankeschön.

Schön, dass Du Dich mit Deinem Hobby gleich noch für andere einsetzt.

Damit Du Deine Anmeldung überprüfen kannst, beachte bitte die folgenden Schritte:

Wichtig: Möglicherweise befindet sich die Mail aber auch in deinem Spam Ordner. Schau zur Sicherheit auch dort nach!

Falls du die Mail von Elopage auch dort nicht findest, kontaktiere uns doch bitte unter der E-Mail-Adresse: info@mission-triathlon.de

Und falls Du noch Fragen zum Wettkampf haben solltest, findest Du hier die FAQ-Seite:

DIY-Triathlon FAQ

Zur Facebook-Gruppe für Teilnehmer gelangst Du über DIESEN LINK

Password ist »A4C«