Vielen Dank für dein Vertrauen!

Schritt Nr. 1

Öffne Dein E-Mail Postfach

Schritt Nr. 2

Suche nach der Mail von Digistore24 in Deinem Postfach, damit Du sicherstellen kannst, dass Du eine Bestellbestätigung erhalten hast.

Schritt Nr. 3

Gib uns 24 Stunden Zeit, damit wir uns bei dir melden können!
*gilt nicht für Sonn- und Feiertage. An denen haben auch wir gerne frei ;) 

Wichtig: Möglicherweise befindet sich die Mail aber auch in deinem Spam Ordner. Schau zur Sicherheit auch dort nach!

Falls du die Mail von Digistore24 auch dort nicht findest, kontaktiere uns doch bitte unter der E-Mail-Adresse: info@tri-it-fit.de

Die Abbuchung des Kaufbetrages erfolgt durch Digistore24! 

Bis wir uns bei Dir melden, kannst Du schon einmal den folgenden Fragebogen ausfüllen.

So können wir uns ein besseres Bild von Dir machen.

ZUR UMFRAGE

Willst Du mehr für Dein Training?

Dann melde Dich bei unserem kostenlosen Newsletter an und hol Dir mit Tri it Fit+ unsere Trainingspläne und unser Stabi-Ebook ab.

HER DAMIT!

Hinweis: All unsere Empfehlungen wurden sorgfältig ausgewählt, erarbeitet und geprüft. Sie sind für gesunde Erwachsene gedacht, die älter als 18 Jahre sind. Keiner unserer Artikel kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.


Oder abonniere unseren Telegram Kanal

Telegram Kanal