Der Tri it Fit Podcast

Swim, Bike, Run und mehr

Tri it Fit Podcast

Der Tri it Fit Podcast versorgt dich regelmäßig mit Infos rund um den Triathlon-Sport. Dabei werden aber bei weitem nicht nur die drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen Thema sein.

Auch mit Themen, wie Ernährung, Regeneration oder auch Equipment werden wir Dir beim Einstieg als Triathlet und bei der Weiterentwicklung Deiner Leistung behilflich sein.

Mit uns erreichst Du Dein Ziel - und überwindest dein Limit.

Und das schöne daran ist, dass du Tri it Fit jetzt per Podcast auch mit ins Training nehmen kannst. Oder ins Auto, oder die Bahn, oder einfach gemütlich auf der Couch.

So kannst du den Tri it Fit Podcast hören:

  1. Du kannst unseren Podcast über ein Android-Gerät und die kostenlose App Google-Podcast suchen und abonnieren. Oder du lädst die die App AntennaPod (oder irgendeinen andere Podcast-App) runter und abonnierst uns darüber. Der nötige RSS-Feed lautet: https://tri-it-fit.de/feed/podcast/
  2. Hast Du ein iPhone oder ein iPad kannst Du uns ganz einfach über die Podcast-App von Apple abonnieren. Das kannst du ganz einfach über das Plus unter "Meine Podcasts". Einfach die oben genannten RSS-URL hinterlegen und unseren Podcast hinzufügen.
  3. Natürlich kannst Du Dir unseren Podcast auch auf unsere Seite anhören.

Die vergangenen Folgen findest du hier:

Einfach auf den Link klicken und Du gelangst du den jeweiligen Shownotes der Folge.