Gewinnspiel – 12-Wochen-Trainingsplan

Hast du vor dieses Jahr deinen ersten Triathlon zu absolvieren? Dann hast du hier die Gelegenheit, einen von zwei personalisierten 12-Wochen-Trainingsplänen im Wert von 59 € von uns zu gewinnen!

Was du tun musst:

  1. Du musst dich nachfolgend in unseren Newsletter eintragen und das Abo bestätigen.
  2. Schreib uns einen Kommentar unter diesen Artikel und erzähl uns, für welchen Wettkampf du einen personalisierten Trainingsplan brauchst.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Das Gewinnspiel läuft bis 28.2.2018

Außerdem kannst du dich auch eintragen, wenn Du unseren Newsletter schon abboniert hast. Du bekommst unseren Newsletter dennoch nicht doppelt.

Was ist überhaupt drin:

Hast Du einen der zwei 12-Wochen-Trainingspläne gewonnen, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen und im Vorfeld abklären, wo du sportlich gerade stehst, wieviel du in dein Training investieren willst und wann dein Wettkampf stattfindet.

Dann setzen wir uns an Deinen Plan und entwerfen Dir ein möglichst auf Dich zugeschnittenes Training, mit dem Du Dich ideal auf Dein Ziel vorbereiten kannst.

Anschließend setzen wir uns noch einmal mit dir in Verbindung und stehen dir für Fragen zur Verfügung. 

Genaueres findest du auch HIER.

Also worauf wartest du? Registrieren und gewinnen!

Die Gewinner werden Anfang März benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Autor

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak! Angefangen mit einfachem Krafttraining gings übers Joggen und Rad fahren zum Triathlon und zum funktionalen Training. Wenn er nicht gerade beim Sport ist, studiert er vergleichende Geschichte der Neuzeit.

  • Gordon Dobslaw

    Hey,

    Ich starte meinen ersten Triathlon am 15.07.18 in Hamburg. Dort werde ich mich an der olympischen Distanz versuchen. Es sind noch 148 Tage bis dahin, aber die Aufregung ist schon ganz groß. Bald fängt das spezifische Training an, deshalb würde ich mich um einen Trainingsplan freuen! Danke für die Möglichkeit der Teilnahme!

  • Floh Haftschaden

    Challenge Roth 2026…

  • Doro

    Ich peile Juni oder Juli meine erste Sprintdistanz an – hab mich noch nicht für einen Termin entschieden… für den Plan musste ich mich dann endlich mal festlegen. 😉

  • Gregor Schrottenbacher

    Ich mache Anfang Juni meine erste Olympische Distanz

  • Ute

    Ich plane meinen ersten Triathlon im Juni (Volksdistanz) und ein strukturierter Trainingsplan hierfür wäre natürlich super 🙂