Neujahrs- und Silvesterläufe 2018/19

Zu Silvester steigt für gewöhnlich die große Party! Da kann man es auch einfach mal ungeniert so richtig krachen lassen. Aber was, wenn man nicht so der Typ für Exzesse ist? Oder wenn man als Läufer eher Lust hat, sich zu bewegen und Gleichgesinnte zu treffen?

Richtig:

die schöne Tradition der Silvesterläufe pflegen! Viele Städte und Sportvereine bieten solche Läufe an.

Denn in Gemeinschaft macht es noch viel mehr Spaß, ins neue Jahr zu starten – mit dem guten Gefühl, schon zum Jahresübergang etwas für Körper und Seele getan zu haben!

In der Tabelle unten findest du ein paar Termine aus den größten Städten Deutschlands mit unterschiedlichen Distanzen. Die Links für nähere Informationen sind angefügt.

Übrigens muss man nicht überall laufen. Walken ist bei manchen Veranstaltungen auch möglich.

Hauptsache, man bewegt sich!

Wenn du Fragen dazu hast oder nach einem Silvester- oder Neujahrslauf in deiner Region suchst, schreib uns einfach an! Wir helfen dir gern weiter. ;)

„der

Neujahrs- und Silvesterläufe

Kennst du noch weitere Silvester- oder Neujahrsläufe in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die wir noch nicht aufgelistet haben?

Dann schreib uns die doch in die Kommentare und wir nehmen sie mit in die Liste auf.

Coaching & Pläne

Sharing is Caring - Teile den Beitrag doch mit deinen Freunden!
Opt In Image
Hol dir hier die Updates
Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keinen neuen Artikel mehr

Unser Newsletter informiert Dich über unsere neusten Artikel, Blog-Updates und unsere Angebote. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie zu Deine Möglichkeiten der Abbestellung, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung

Werde Patreon
Du kannst uns aber auch auf Patreon unterstützen und Dir damit exklusive Inhalte sichern.
Unterstütze uns HIER und hilfe uns dabei, unabhängige Inhalte zu schaffen, die Du Dir als Leser wünschst.

 

Über den Autor

Das Autorenbild

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak! Angefangen mit einfachem Krafttraining gings übers Joggen und Rad fahren zum Triathlon und zum funktionalen Training. Wenn er nicht gerade beim Sport ist, studiert er vergleichende Geschichte der Neuzeit.

2 Kommentare

  1. Avatarbild fuer Kommentar
    Gunther GORTZ on

    Hallo hier in São Paulo wird der 92 Lauf von São Silvestre start fundem am 31 Dezembro
    Prost Neu Jshr

Hinterlasse einen Kommentar