Personalisierte Triathlon Trainingspläne

Personalisierte 4 Wochen Trainingspläne

Du suchst für Deinen nächsten oder sogar Deinen ersten Triathlon einen Trainingsplan, der genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Einen Trainingsplan, der zu Deinem aktuellen Leistungsniveau passt, sich in Deine Tagesabläufe integrieren lässt und Dich an Dein gewünschtes Ziel bringt?

Dann haben wir die Lösung für Dich!

Welche Vorteile hat ein solcher Trainingsplan

Ein persönlicher Trainingsplan, der direkt auf Deine Bedürfnisse angepasst ist, hat mehrere Vorteile.

Wir können den Plan an ganz persönlichen Parametern, wie zum Beispiel Deiner aktuellen Fitness, ausrichten.

Die Trainingseinheiten entsprechen genau Deinen Anforderungen, um Deine ganz persönliche Leistungsfähigkeit effektiv zu verbessern.

Wir können die Trainingseinheiten genau auf Dein persönliches Saisonziel zuschneiden und Dich damit ideal vorbereite.

Selbstverständlich können wir den Plan auch möglichst so strukturieren, dass er sich in Dein Arbeits- und Privatleben perfekt einfügt.

JETZT KAUFEN
*Da es sich um eine persönlich zugeschnittene Dienstleistung handelt, ist der Umtausch ausgeschlossen.

Was wir Dir bieten:

Damit Du demnächst effektiver nach einem persönlichen Trainingsplan trainieren kannst, bieten wir Dir hier einen personalisierte Triathlon Trainingsplan an.

  • Der Plan ist auf Dein Leistungsniveau zugeschnitten
  • Er ist an Deinem Ziel ausgerichtet
  • Wir berücksichtigen Deinen Alltag und passen den Plan ideal in Dein Leben mit ein.
  • Zudem beinhaltet der Trainingsplan einen regelmäßigen Kontakt und macht damit regelmäßige Anpassungen möglich.

Was Du mitbringen solltest:

  • Ideal wäre ein Wettkampftermin, an dem wir Deinen Trainingsplan ausrichten können.
  • Das nötige Equipment, um ein adäquates Training durchführen zu können.
  • Ausreichend Schwimmkenntnisse.

Hast Du fragen zum Persönlichen Triathlon Trainingsplan? Dann kontaktiere uns einfach:

Kontaktiere uns

Wie gehen wir vor?

Sobald Du bei uns einen Plan gekauft hast, werden wir uns bei Dir melden, um im Vorfeld einige Fragen zu klären.

Hierfür erhältst Du einen umfassenden Fragebogen von uns, der uns ein Einblick Deines Leistungsniveaus, Deiner Trainingsmöglichkeiten und Deiner Ziele ermöglicht.

Bleiben dabei noch Fragen offen, bzw. ergeben sich weiter Fragen, melden wir uns noch einmal bei Dir um auch diese zu klären.

Sind Dinge wie Leistungsniveau, Ziel und gewünschte Trainingsintensität geklärt, setzen wir uns daran, Deinen Plan zu entwerfen.

Sobald wir die ersten vier Wochen entworfen haben, bekommst Du diese zugesandt und Du kannst Dich anschließen mit Deinen Fragen an uns wenden.

Was du beachten solltest

Wir legen den Plan so an, dass er direkt mit Deinem Wettkampf endet.

Wenn Du Deinen persönlichen Trainingsplan bei uns gekauft hast, entwerfen wir den Zeitraum bis hin zu Deinem A-Wettkampf.

Dabei berücksichtigen wir auch alle anderen Wettkämpfe, die Du bis dahin zusätzlich absolvieren möchtest.

Anschließend schreiben wir Dir einen täglichen Trainingsplan für die ersten vier Wochen.

Damit Dein Plan zum gewünschten Zeitplan starten kann, solltest Du 2 bis 3 Tage einplanen, die wir für die Erstellung Deines Plans benötigen.

Wie gehts anschließend weiter?

Zum Ende der ersten vier Woche hin setzten wir uns wieder zusammen, um für Dich die nächsten vier Wochen zu planen.

Bei dieser Gelegenheit können wir ggf. Veränderungen vornehmen und Deinen plan weiter Anpassen.

Solange Du den personalisierten Triathlon Trainingsplan bei uns gebucht hast, nehmen wir solche Anpassungen vor jedem weiteren Vier Wochen Plan vor.

 

Hast Du fragen zum Persönlichen Triathlon Trainingsplan? Dann kontaktiere uns einfach:

Kontaktiere uns

Was kostet Dich der Plan?

Um Dich möglichst gut kennenlernen zu können und Deinen Trainingsplan möglichst genau entwerfen zu können, kostet der erste Monat 99 €.

Für jeden weiteren Monat zahlst Du dann nur noch 59 € für die folgenden vier Wochen Deines Plans.

Der Plan läuft immer nur so lange, wie Du ihn benötigst.

Ändern sich Deine Pläne oder hast Du Deinen Wettkampf absolviert, kannst Du den Plan zum nächsten Monat kündigen.

Im Plan enthalten ist:

  • Abklären Deiner persönlichen Voraussetzungen, Deiner Anforderung und natürlich Deiner Ziele.
  • ggf. gemeinsame Findung eines passenden Wettkampf
  • Erstellen eines persönlichen Trainingsplans, der möglichst ideal an Deinen Alltag angepasst ist.
  • regelmäßiger Kontakt und ggf. Korrekturen des Plans alle vier Wochen.

JETZT KAUFEN
*Da es sich um eine persönlich zugeschnittene Dienstleistung handelt, ist der Umtausch ausgeschlossen.

Lotta & Schorsch

Wer wir sind:

Wir sind Lotta & Schorsch von tri-it-fit.de und zeichnen uns nicht nur durch ein aktives Triathlon-Leben aus!

Über jahrelange Recherche zu den Themen rund um den Triathlon-Sport haben wir unser Fachwissen stetig erweitert und zudem von Saison zu Saison mehr praktische Erfahrung sammeln können.

Sowohl das erarbeitete Fachwissen und die eigene praktische Erfahrung im Sport, als auch die Erfahrung mit anderen Athleten, die von uns betreut wurden und werden, fließen in unsere Trainingsmethoden mit ein.

Unsere ganze Geschichte kannst du HIER nachlesen.

Willst Du mehr für Dein Training?

Dann melde Dich bei unserem kostenlosen Newsletter an und hol Dir mit Tri it Fit+ unsere Trainingspläne und unser Stabi-Ebook ab.

HER DAMIT!

Hinweis: All unsere Empfehlungen wurden sorgfältig ausgewählt, erarbeitet und geprüft. Sie sind für gesunde Erwachsene gedacht, die älter als 18 Jahre sind. Keiner unserer Artikel kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.


Oder abonniere unseren Telegram Kanal

Telegram Kanal


*Affiliate-Links – Du bekommst ein gutes Angebot von uns empfohlen - natürlich ohne Zusatzkosten für Dich - und Du finanziere damit Tri it Fit ein bisschen mit. Mehr Infos, wie Du uns unterstützen kannst, findest Du auch hier.