Personalisierte Triathlon Trainingspläne

4 wöchige Triathlon Trianingspläne

Achtung: Dieses Angebot bieten wir aktuell nur Personen an, die 2021 diesbezüglich schon Anfragen gestellt haben.

Alternativ können wir Dir unser Coaching empfehlen.

Du suchst für Deinen nächsten oder sogar Deinen ersten Triathlon einen Trainingsplan, der genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Einen Trainingsplan, der zu Deinem aktuellen Leistungsniveau passt, sich in Deine Tagesabläufe integrieren lässt und Dich an Dein gewünschtes Ziel bringt?

Dann haben wir die Lösung für Dich!

Welche Vorteile hat ein solcher Trainingsplan?

Ein persönlicher Trainingsplan, der direkt auf Deine Bedürfnisse angepasst ist, hat mehrere Vorteile.

Wir können den Plan an ganz persönlichen Parametern, wie zum Beispiel Deiner aktuellen Fitness, ausrichten.

Die Trainingseinheiten entsprechen genau Deinen Anforderungen, um Deine ganz persönliche Leistungsfähigkeit effektiv zu verbessern.

Wir können die Trainingseinheiten genau auf Dein persönliches Saisonziel zuschneiden und Dich damit ideal vorbereite.

Selbstverständlich können wir den Plan auch möglichst so strukturieren, dass er sich in Dein Arbeits- und Privatleben perfekt einfügt.

Was wir Dir bieten

Damit Du demnächst effektiver nach einem persönlichen Trainingsplan trainieren kannst, bieten wir Dir hier einen personalisierte Triathlon Trainingsplan an.

Was Du mitbringen solltest:

Damit Du demnächst effektiver nach einem persönlichen Trainingsplan trainieren kannst, bieten wir Dir hier einen personalisierte Triathlon Trainingsplan an.

Wie gehen wir vor?

Sobald Du bei uns einen Plan gekauft hast, werden wir uns bei Dir melden, um im Vorfeld einige Fragen zu klären.

Hierfür erhältst Du einen umfassenden Fragebogen von uns, der uns ein Einblick Deines Leistungsniveaus, Deiner Trainingsmöglichkeiten und Deiner Ziele ermöglicht.

Bleiben dabei noch Fragen offen, bzw. ergeben sich weiter Fragen, melden wir uns noch einmal bei Dir um auch diese zu klären.

Sind Dinge wie Leistungsniveau, Ziel und gewünschte Trainingsintensität geklärt, setzen wir uns daran, Deinen Plan zu entwerfen.

Sobald wir die ersten vier Wochen entworfen haben, bekommst Du diese zugesandt und Du kannst Dich anschließen mit Deinen Fragen an uns wenden.

Was Du beachten solltest

Wir legen den Plan so an, dass er direkt mit Deinem Wettkampf endet.

Wenn Du Deinen persönlichen Trainingsplan bei uns gekauft hast, entwerfen wir den Zeitraum bis hin zu Deinem A-Wettkampf.

Dabei berücksichtigen wir auch alle anderen Wettkämpfe, die Du bis dahin zusätzlich absolvieren möchtest.

Anschließend schreiben wir Dir einen täglichen Trainingsplan für die ersten vier Wochen.

Damit Dein Plan zum gewünschten Zeitplan starten kann, solltest Du 2 bis 3 Tage einplanen, die wir für die Erstellung Deines Plans benötigen.

Wie gehts anschließend weiter?

Zum Ende der ersten vier Woche hin setzten wir uns wieder zusammen, um für Dich die nächsten vier Wochen zu planen.

Bei dieser Gelegenheit können wir ggf. Veränderungen vornehmen und Deinen plan weiter Anpassen.

Solange Du den personalisierten Triathlon Trainingsplan bei uns gebucht hast, nehmen wir solche Anpassungen vor jedem weiteren Vier Wochen Plan vor.

Damit Du demnächst effektiver nach einem persönlichen Trainingsplan trainieren kannst, bieten wir Dir hier einen personalisierte Triathlon Trainingsplan an.

Was kostet Dich der Plan?

Um Dich möglichst gut kennenlernen zu können und Deinen Trainingsplan möglichst genau entwerfen zu können, kostet der erste Monat 99 €.

Für jeden weiteren Monat zahlst Du dann nur noch 59 € für die folgenden vier Wochen Deines Plans.

Der Plan läuft immer nur so lange, wie Du ihn benötigst.

Ändern sich Deine Pläne oder hast Du Deinen Wettkampf absolviert, kannst Du den Plan zum nächsten Monat kündigen.

Das beinhaltet der Plan:

Sichere Zahlung durch:

Bild Elo
Bild Pay
Bild Sofo
Sepabild
Visabild
Bild Zurück
Lotta & Schorsch

Wir sind Lotta & Schorsch von mission-triathlon.de und zeichnen uns nicht nur durch ein aktives Triathlon-Leben aus!

Über jahrelange Recherche zu den Themen rund um den Triathlon-Sport haben wir unser Fachwissen stetig erweitert und zudem von Saison zu Saison mehr praktische Erfahrung sammeln können.

Sowohl das erarbeitete Fachwissen und die eigene praktische Erfahrung im Sport, als auch die Erfahrung mit anderen Athleten, die von uns betreut wurden und werden, fließen in unsere Trainingsmethoden mit ein.

Unsere ganze Geschichte kannst du HIER nachlesen.

Hinweis: All unsere Trainingspläne und Coachings werden und wurden sorgfältig erarbeitet und geprüft. Sie richten sich an gesunde Erwachsene, die keine (Vor)Erkrankungen aufweisen. Keiner unserer Pläne (oder Teile des Inhaltes) kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.