Rezept: Puten Hüttenkäse Snack

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Einmal mehr hab ich ein Rezept für einen Proteinsnack für euch. Allerdings kann man den Puten Hüttenkäse Snack auch ziemlich schnell zu einer gesunden Hauptmahlzeit umgestalten, indem man einfach mehr davon macht. Das folgende Rezept wird sich allerdings auf einen Snack beziehen und kann so oder so durch einen kleine/großen Salat ergänzt werden.

Für eine Snack-Portion braucht ihr:1 Vollkornbrötchen
ca. 100 g Hüttenkäse
ca. 150 g Putenbrust
Putengewürz

Wenn ihr den Hüttenkäse schon vorbereitet habt, könnt ihr direkt das Fleisch in kleine Stücke schneiden und würzen. Falls nicht, einfach hier das Rezept für den Hüttenkäse nachlesen und diesen zubereiten. Wenn das Fleisch vorbereitet ist, gebt ihr es in eine Pfanne mit Butter/Olivenöl und lasst es lange von allen Seiten anbraten, bis es cross und braun ist.

Danach nur noch das Brötchen aufschneiden, Hüttenkäse drauf, Fleisch dazu und nach Belieben vielleicht noch mit Ketchup oder so verfeinern.

Weitere Rezepte findest du HIER.

Opt In Image
Tri it Fit Newsletter
Melde dich hier für unseren Newsletter an und erhalte unser gratis Slingtrainer E-Book direkt mit dazu.
Share.

Über den Autor

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak! Angefangen mit einfachem Krafttraining gings übers Joggen und Rad fahren zum Triathlon und zum funktionalen Training. Wenn er nicht gerade beim Sport ist, studiert er vergleichende Geschichte der Neuzeit.