Slingtrainer E-Book: 36 Übungen mit Trainingsplänen

Du willst endlich damit beginnen, Krafttraining zu treiben, hast aber keine Lust auf die Muckibude? Du möchtest deine Muskulatur als Ergänzung zum Triathlon-Training stärken? Oder bist du einfach auf der Suche nach einem einfachen und effektiven Krafttraining, das du auch auf Reisen immer dabei hast? Dan ist das Slingtrainer E-Book genau das Richtige für dich.

Dann haben wir mit unserem Slingtrainer E-Book genau das Richtige für dich!

Die besten 36 Übungen für den Slingtrainer, ausführlich erklärt und mit Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet. Dazu 6 umfassende Trainingspläne für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis zum Ausdrucken, zwei Vorlagen für eigene Trainingspläne und eine tolle Grafik mit einer kompletten Übersicht der wichtigsten Muskeln warten auf dich.

Welche Vorteile hat das Slingtrainer E-Book?

ZeitersparnisDu bist völlig orts-, zeit- und wetterunabhängig. Das einzige, was du für das Training brauchst, ist ein Trainer*, den du an jeder Tür oder an einem stabilen Haken befestigen kannst – und schon bist du mitten in deinem neuen Fitnessstudio.

Günstiger als FitnessstudioDu kannst dir den monatlichen Beitrag im Fitnessstudio sparen und trotzdem deinen gesamten Körper effizient und nachhaltig trainieren. Ebenso musst du dir auf Reisen keine teuren Tageskarten für fremde Studios kaufen, sondern kannst im Hotelzimmer, im Park oder auch bei Freunden jederzeit dein Workout absolvieren

Du bekommst 36 ÜbungenNeben den besten 36 Übungen, die du für den Slingtrainer finden kannst, bekommst du außerdem 6 umfassende Trainingspläne. Jeweils 2 für Einsteiger, 2 für Fortgschrittene und 2 für Profis, die du zudem für dich selbst natürlich variieren kannst. Zudem haben wir dir 2 Vorlagen für eigene Trainingspläne beigefügt.

Mit dem Slingtrainer E-Book trainierst du ganz besonders deine Stabilität im ganzen Körper und profitierst dadurch auch im Alltag von dem Training

Ein ideales Training für Einsteiger, Fortgeschrittene und ProfisZudem kannst du als Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi deinen Körper in 12-Wochen-Programmen komplett trainieren, Kraft aufbauen und deine Fitness in kurzer Zeit auf ein ganz neues Level heben.

Das Beste daran: Du bekommst unser E-Book gratis!

Ein E-Book
– 51 Seiten voller Fitness
– 6×6 Übungen für alle Muskelgruppen
– 6 Trainingspläne
– Eine Schaubild Muskulatur

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