Sportfoto 2019 - Das beste Pic 2019 auf Instagram

Sportfoto 2019

Das Jahr 2019 gehört zwar schon seit einem Monat der Vergangenheit an, aber die Erinnerungen daran sind noch frisch.

Bei uns sind das sehr viele Erinnerungen an unzählige Trainingseinheiten.

Trainingseinheiten, die uns nicht selten ein tolles Panorama geboten haben.

Egal ob eine tolle Aussicht beim Radtraining oder ein traumhafter Sonnenaufgang beim Lauftraining - wir waren jedes Mal aufs neue begeistert.

Aus unzähligen Instagram Posts wissen wir, dass es nicht nur uns so geht.

Wir wissen auch, dass viele andere Sportler atemberaubende Bilder auf Instagram mit der Community teilen.

Das beste Sportfoto 2019

Aus diesem Grund sind wir jetzt auf der Suche nach dem besten Bild 2019 auf Instagram.

Egal, ob Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Gewitterwolken, Schneelandschaft oder Schafherde - das Bild sollte beeindruckend, umwerfend, atemberaubend sein.

Außerdem sollte es als klares Sportpic erkennbar sein.

Wenn Du also mitmachen möchtest, solltest Du auf dem Bild auch zu sehen sein.

Dabei ist es egal, ob laufend, radelnd, schwimmend oder z.B. beim Krafttraining - das Bild muss nicht speziell mit Triathlonbezug sein.

Wir haben als Orientierung zwei Bilder von uns aus dem vergangenen Jahr ausgesucht, die wunderbar als Beispiele herhalten können:

Lottas Instagram Profil

Das Instagram Profil von Schorsch

Klicke auf das Bild, um zum Profil zu gelangen

So kannst Du teilnehmen:

Zwischen dem 1. und dem 15. Februar kannst Du Dich mit einem Bild bewerben.

Du postest Dein Bild in diesem Zeitraum einfach bei Instagram, markierst unsere beiden Accounts (Schorsch und Lotta) darauf und folgst uns zusätzlich noch.

Du solltest außerdem noch den Hashtag #sportfoto2019 im Text nutzen und noch ein bisschen zu Deinem Top Bild 2019 schreiben.

Das hat zwei Gründe:

  1. Zum einen wird uns Dein Beitrag mit Sicherheit angezeigt und wir können uns das Bild speichern.
  2. Zum anderen werden wir jedes eingereichte Bild in unseren Storys featuren. Mit einer kleinen Erklärung zum Bild können so alle unsere Follower etwas mehr über Dein Top Bild erfahren.

Aus allen eingereichten Bilder werden wir unsere Top 20 aussuchen und anschließend für alle sichtbar vom 16. bis zum 25. Februar hier auf der Seite einbinden und selbstverständlich auch den entsprechenden Instagram-Account verlinken.

In dieser Zeit können alle für ihr Lieblingsbild voten und wir so die Top Ten ermitteln.

Trainingspläne & Co

Die Gewinne:

Selbstverständlich gibts auch mega Gewinne abzuräumen.

  1. Die Top Ten Sportfotos 2019 werden wir hier auf Tri it Fit verewigen und natürlich auch noch einmal bei Instagram featuren.
  2. Das Bild auf dem dritten Platz gewinnt ein T-Shirt nach Wahl aus unserem Shop oder Wahlweise unser Tri it Fit Laufshirt.
  3. Platz zwei gewinnt einen 12 Wochen Trainingsplan im Wert von 90 Euro, der ganz individuell von uns auf den Gewinner zugeschnitten wird.
  4. Und das beste Sportfoto 2019 gewinnt eine Laufstilanalyse im Wert von 139 Euro

Bei allen drei Plätzen legen wir zusätzlich noch einen 25 € Gutschein vom Decathlon oben drauf.

Es lohnt sich also, Deine Bilder aus dem letzten Jahr noch einmal durchzuschauen und uns bei Instagram Dein bestes Sportfoto zu präsentieren.

Wir sind schon gespannt, was wir alles für tolle Bilder zu sehen bekommen.

ZU BEACHTEN:

  • Nur gepostete Bilder nehmen am Gewinnspiel teil. Bilder aus Storys können wir uns nicht speichern bzw. später hier einbinden.
  • Verlinke und auf dem Bild, wenn du sicher gehen möchtest, dass wir dein Bild bei Insta auch sicher sehen.
  • Vergewissere Dich, dass Dein Profil öffentlich ist. Wenn Du ein privates Konto bei Insta hast, kann später niemand Dein Bild sehen und dafür abstimmen!

Ps. Wenn Du schon ein Bild eingereicht hast und danach noch ein besseres findest, kannst Du auch das noch einreichen. Wir werten bei allen Accounts das letzte eingereichte Bild.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und hier sind unsere Top 10:

Ihr habt abgestimmt und wie folgt entschieden.

Platz 10

Klicke aufs Bild, um zum Profil zu kommen

Platz 9

Klicke auf das Bild, um zum Profil zu gelangen

Platz 8

Klicke auf das Bild, um zum Profil zu kommen.

Platz 7

Klicke auf das Bild, um zum Profil zu kommen.

 

Der Tri it Fit Shop - Shirt, Hoodies und mehr von Tri it Fit.

JETZT STÖBERN

Platz 6

Klicke auf das Bild, um zum Profil zu kommen.

Platz 5

Klicke auf das Bild, um zum Profil zu gelangen.

Platz 4

Klicke aufs Bild, um zum Profil zu gelangen.

Platz 3

Klicke auf das Bild, um zum Profil zu gelangen

Platz 2

Klicke auf das Bild um zum Profil zu gelangen

Platz 1

Klicke aufs Bild, um auf das Profil zu gelangen

Trainingspläne & Co

Willst Du mehr für Dein Training?

Dann melde Dich bei unserem kostenlosen Newsletter an und hol Dir mit Tri it Fit+ unsere Trainingspläne und unser Stabi-Ebook ab.

HER DAMIT!

Hinweis: All unsere Empfehlungen wurden sorgfältig ausgewählt, erarbeitet und geprüft. Sie sind für gesunde Erwachsene gedacht, die älter als 18 Jahre sind. Keiner unserer Artikel kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.


Oder abonniere unseren Telegram Kanal

Telegram Kanal


*Affiliate-Links – Du bekommst ein gutes Angebot von uns empfohlen - natürlich ohne Zusatzkosten für Dich - und Du finanziere damit Tri it Fit ein bisschen mit. Mehr Infos, wie Du uns unterstützen kannst, findest Du auch hier.

Willst Du mehr für Dein Training?

Dann melde Dich für unseren kostenloser Newsletter an, mit dem Du unser neusten Artikel, Infos, Rezepte und Rabattaktionen direkt in Dein Postfach bekommst.

Trainingspläne und Stabi E-Book gibts bei Tri it Fit+ gratis dazu.

Alle Infors zum Datenschutz in Bezug zu unserem Newsletter findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Super! Du hast Dich eingetragen

Wir haben Dir eine Mail geschickt, in der Du Dein Abonnement bestätigen musst.

Schau also in Dein Postfach und ggf. auch in Deinen Spam-Ordner.

Sobald Du das Abo bestätigt hast, bekommst Du die Trainingspläne und das E-Book von uns zugeschickt.

Wir freuen uns, dass Du an Bord bist und wünschen Dir viel Spaß mit Tri it Fit Plus.