TEAM TRI IT FIT

Team Tri it Fit

Bist du auf der Suche nach einer losen Triathlon Community?

Ein lockeres Team, das sich online zusammenschließt, um sich auszutauschen, sich zu motivieren und sich darüber hinaus auch in der "realen" Welt zum Training und bei Wettkämpfen trifft?

Glückwunsch!

Dann bist du hier nämlich fündig geworden!

Hier im Team Tri it Fit kann alles, muss aber nix!

Gut, zugegeben: Wir sind kein richtiger Triathlon-Verein.

Aber deswegen gibts auch keine lästigen Vereinssitzungen, keine Vereinsfeste mit tagelangem Auf- und Abbau und auch sonst keine Verpflichtungen.

Erst einmal gibt es nur eine Facebook-Gruppe, in der Du Dich anschließen kannst. Oder schreib uns einfach mal an, falls Du nicht bei Facebook sein solltest.

Einen kleinen Vorteil gibt es dabei allerdings doch!

Unsere Artikel, unseren Podcast und eigentlich alles, was wir so produzieren, landet meist erst im Team.

Außerdem arbeiten wir unermüdlich daran, dass wir noch mehr Vorteile fürs Team erreichen können!

Wenn du also eh ein kleiner Tri it Fit Fan bist, ist unser Team genau der richtige Ort für Dich. Aber selbstverständlich bist du auch willkommen, wenn du nur auf der Suche nach einem netten, kleinen Triathlon Team bist!

Werde jetzt ein Teil vom Team Tri it Fit!