Team TRI IT FIT - Werde Teil der Community

Team Tri it Fit

Bist du auf der Suche nach einer losen Triathlon Community?

Ein lockeres Team, das sich online zusammenschließt, um sich auszutauschen, sich zu motivieren und sich darüber hinaus auch in der "realen" Welt zum Training und bei Wettkämpfen trifft?

Glückwunsch!

Dann bist du hier nämlich fündig geworden!

Hier im Team Tri it Fit kann alles, muss aber nichts!

Gut, zugegeben: Wir sind kein richtiger Triathlon-Verein.

Aber deswegen gibts auch keine lästigen Vereinssitzungen, keine Vereinsfeste mit tagelangem Auf- und Abbau und auch sonst keine Verpflichtungen.

Willst Du Teil unseres fantastischen Teams werden? Dann schreib uns doch eine Mail, gib uns ein paar Infos über Dich und sag uns, warum wir Dich aufnehmen sollten.
Unsere Adresse lautet info(at)tri-it-fit.de

Was Du davon hast?

Zum einen landen all unsere Artikel, Podcastfolgen usw. immer als erstes im Team.

Zum anderen landen besondere Inhalte nur in unserem Team, sind also mega exklusiv.

Außerdem stehen wir (und natürlich die anderen im Team) dir gerne mit all unserem Wissen zur Seite.

Des weiteren arbeiten wir unermüdlich daran, dass wir noch mehr Vorteile fürs Team erreichen können!

Wenn du also eh ein kleiner Tri it Fit Fan bist, ist unser Team genau der richtige Ort für Dich. Aber selbstverständlich bist du auch willkommen, wenn du nur auf der Suche nach einem netten, kleinen Triathlon Team bist!

Werde jetzt ein Teil vom Team Tri it Fit!

Hol Dir Tri it Fit Plus

Tri it Fit Plus ist unser kostenloser Newsletter, mit dem Du unser neusten Artikel, Infos, Rezepte und Rabattaktionen direkt in Dein Postfach bekommst.

Trainingspläne und Stabi E-Book gibts gratis dazu.

Alle Infors zum Datenschutz in Bezug zu unserem Newsletter findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Super! Du hast Dich eingetragen

Wir haben Dir eine Mail geschickt, in der Du Dein Abonnement bestätigen musst.

Schau also in Dein Postfach und ggf. auch in Deinen Spam-Ordner.

Sobald Du das Abo bestätigt hast, bekommst Du die Trainingspläne und das E-Book von uns zugeschickt.

Wir freuen uns, dass Du an Bord bist und wünschen Dir viel Spaß mit Tri it Fit Plus.