Training in den eigenen vier Wänden - Tipps für Triathleten

Nicht nur bei einem stressigen Alltag mit wenig Zeit für ein ausgedehntes (Kraft-)Training im Fitnessstudio hat das Training zu Hause große Vorteile.

Mit ein paar wenigen Geräten lässt sich auch in den eigenen vier Wänden eine ganze Menge anstellen und ggf. die Fitness aufrecht erhalten.

Entstanden ist diese Seite jedoch im Zuge der Corona-Krise, in der wir Dir möglichst viele Tipps an die Hand geben möchten, damit Du Dein Training weiter so gut wie möglich durchziehen kannst.

Wir haben Eigengewichtsübungen zusammengestellt, verschiedene Geräte mit ins Training einbezogen und natürlich auch einige Videos zum besseren Verständnis gedreht.

Zudem gibt es ein paar Tipps zum Equipment, das Du beim Training zu Hause ideal nutzen kannst.

Das Slingtrainer E-Book


Hier haben wir noch ein paar Tipps für all jene, die sich aktuell ein kleines (oder großes) Homegym einrichten möchten, oder schon einen daheim haben.


Außerdem haben wir noch mehr zum Thema Bodyweight- und Krafttraining im Allgemeinen.


Und damit euch außerhalb des Trainings nicht Langweilig wird, hier noch unser Podcast:

Du willst etwas mehr?  Dann melde Dich bei unserem kostenlosen Newsletter an und hol Dir mit Tri it Fit+ unsere Trainingspläne und unser Stabi-Ebook ab.

HER DAMIT!

Last but not least gibt es auch noch etwas Zeitvertreib, ohne dass Du Dich bewegen musst.