Der Tri it Fit Adventskalender

2018 mit Stabi-Challenge

Tri it Fit Adventsaktion

Glückwunsch. Du hast den Tri it Fit Adventskalender gefunden. Der Adventskalender für Triathleten kommt nach einjähriger Pause mit einem neuen Konzept zurück. Denn zu futtern gibt es dieses Jahr nichts. Dafür aber ein paar Verlosungen und Rabattaktionen.

Du darfst also gespannt sein, was sich dieses Jahr alles hinter den Adventskalender-Türchen versteckt.

Wir sind uns natürlich bewusst, dass der Titel ein wenig auf viel Schweiß und Muskelkater hindeutet.

Was wir genau mit Dir vor haben, wird aber noch nicht verraten.

Das erste Türchen wird Dir mehr verraten!

Der Tri it Fit Adventskalender

Dass wir Preise und Aktionen haben, allerdings schon.

Wir möchten Dir die Vorweihnachtszeit nicht nur mit ein wenig Fitness versüßen, sondern haben auch keine Kosten und Mühen gescheut, um ein paar Geschenke zu verteilen.

Bereit liegen viel Lektüre, Equipment zur Regeneration, Trainingsutensilien, Energiebooster und einiges mehr. Mit etwas Glück kannst Du gewinnen.

Aber auch so wirst Du in unserer Challenge einiges dazu gewinnen - und zwar keine Kilos!

Was kannst Du jetzt schon tun, um keinen Tag im Advent zu verpassen?

  1. Du kannst uns auf jeden Fall mal bei Facebook liken
  2. Du kannst unseren Newsletter abonnieren.
  3. Und du kannst Dir diese Seite auch als Lesezeichen in Deinem Browser merken.

Oder Du surfst einfach ab jetzt bist Weihnachten jeden Tag auf unserer Seite rum.

Dann stolperst Du mit Sicherheit immer wieder über den Adventskalender.

Also:

Augen auf. Ab 1. Dezember geht es los.

Opt In Image
Hol dir hier die Updates
Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keinen neuen Artikel mehr

Unser Newsletter informiert Dich über unsere neusten Artikel, Blog-Updates und unsere Angebote. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie zu Deine Möglichkeiten der Abbestellung, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung

Werde Patreon
Du kannst uns aber auch auf Patreon unterstützen und Dir damit exklusive Inhalte sichern.
Unterstütze uns HIER und hilfe uns dabei, unabhängige Inhalte zu schaffen, die Du Dir als Leser wünschst.