Triathlon Rookie-Coaching

Du hast Dich entschlossen als Triathlet durchzustarten, hast aber eine Menge Fragen und bist auf der Suche nach Antworten?

Du fragst Dich zum Beispiel, wie du Dich auf Deinen ersten Triathlon vorbereiten solltest?

Welche Anforderungen ein Triathlonrennen an Dich stellen wird?

Oder auch, wo Du einen passenden Trainingsplan finden kannst?

Dann solltest Du Dir unser Einstiegs-Coaching einmal genauer anschauen!

Das Tri it Fit Rookie-Coaching

  • Du bekommst unseren Triathlon Einstiegs Guide, der Dir viele verschiedene Aspekte des Triathlons nahebringen wird, als PDF-Datei zum Schmökern.
  • Du bekommst zweimal die Möglichkeit, Dich jeweils ca. 60 Minuten mit uns per Skype etc. auszutauschen.
    Dabei hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen und wir die Chance, Dir auch komplizierte Sachverhalte - wie zum Beispiel Ernährungs- oder Techniktipps - ausführlich zu erklären.
  • Außerdem erstellen wir Dir einen persönlichen Trainingsplan über 12 Wochen, der direkt auf Deinen ersten Wettkampf zugeschnitten ist.

Was Du mitbringen musst?

Im Endeffekt musst Du als Triathlon-Anfänger eigentlich nur den Wunsch mitbringen, einen Triathlon zu absolvieren.

Ideal wäre natürlich auch schon ein Wettkampftermin.

Aber wir greifen Dir auch gerne bei der Suche nach einem passenden Wettkampf unter die Arme.

Was kostet Dich das Rookie-Coaching?

Das Einstiegs-Coaching kostet pauschal 149 €

JETZT KAUFEN
* mit 14 Tage Rückgaberecht

Falls Du zu Deinem Rookie-Coaching noch Fragen haben solltest, kannst Du uns gerne eine Mail an personal.training(at)tri-it-fit.de schreiben.

Wer wir sind:

Wir sind Lotta & Schorsch von tri-it-fit.de und zeichnen uns nicht nur durch ein aktives Triathlon-Leben aus!

Über jahrelange Recherche zu den Themen rund um den Triathlon-Sport haben wir unser Fachwissen stetig erweitert und zudem von Saison zu Saison mehr praktische Erfahrung sammeln können.

Sowohl das erarbeitete Fachwissen und die eigene praktische Erfahrung im Sport, als auch die Erfahrung mit anderen Athleten, die von uns betreut wurden und werden, fließen in unsere Trainingsmethoden mit ein.

Unsere ganze Geschichte kannst du HIER nachlesen.



Unser Newsletter informiert Dich über unsere neusten Artikel, Blog-Updates und unsere Angebote. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.