Triathlon Trainingslager – Trainieren mit Lotta & Schorsch

Du bist auf der Suche nach einem Triathlon Trainingslager, für das Du nicht ans Mittelmeer musst? Ein Trainingslager, das Dir in einer Woche – nicht nur in Bezug auf deine Ausdauerleistung – einen richtigen Schub verschafft?

Dann bist Du auf der richtigen Seite gelandet.

Denn wir bieten nächstes Jahr zum ersten Mal genau so ein Trainingslager an.

Wann findet das Trainingslager statt?

Das Trainingslager wird in Kalenderwoche 16 inFreiburg (i. Br.) stattfinden, genauer vom 14.4. bis zum 20.4. 2019.

Trainieren mit uns – Was Dich erwartet:

  • Rad-, Lauf- und Schwimmtraining natürlich mit uns
  • Stabi- bzw. Krafttraining
  • Vorträge zu den Thema Ernährung und mentale Stärke

Die Kosten liegen voraussichtlich ohne Übernachtung und Verpflegung bei 279,- Euro. 

Leistungsniveau:

Wir werden in zwei Gruppen auf dem Niveau Anfänger und Fortgeschrittene unterwegs ein.

Das Bedeutet genauer:

Du kommst für 7 Tage (6 Übernachtungen) nach Freiburg und kannst mit uns gemeinsam im wunderschönen Schwarzwald eine Woche lang an Deiner Leistung feilen.Training im Schwarzwald

In dieser Zeit werden wir vornehmlich die tolle Gegend nutzen, um an Deiner Radperformance zu arbeiten.

Zusätzlich wird es mindestens eine Einheit zum Thema Lauftraining und Lauf-ABC geben.

Außerdem werden wir uns auch Deiner Schwimmtechnik widmen und Dir da wertvolle Tipps mit an die Hand geben.

Wir Planen darüber hinaus auch zwei Vorträge.

Zum Themen Ernährung werden wir für Dich die wichtigsten Fakten zusammentragen, die Du als Sportler für Dein Training benötigst.

Und zum Thema mentale Stärke hoffen wir auf den Erfahrungsschatz des 50km Gehers und Olympioniken Carl Dohmann.

Was Triathlon angeht ist er vielleicht nicht so versiert. Dafür kennt er sich aus, wenn es darum geht bei mehr als 30 Grad 50 km in 3:50:27 zu absolvieren und dabei mental stark zu bleiben.

Übernachtung

Wie Du als aufmerksamer Leser vielleicht mitbekommen hast, mussten wir mit großen Anfangsschwierigkeiten in Bezug auf das Trainingslager kämpfen.

Aus diesem Grund stehen wir momentan fast wieder am Anfang der Planung und können daher noch keine Übernachtung anbieten.

Wir arbeiten aber aktuell daran, eine günstige Unterkunft für alle Teilnehmer zu organisieren und werden Dich auch über unseren Newsletter informieren, wenn wir die passende Location für das Trainingslager gefunden haben.


Falls Du Dir 100% sicher bist, dass Du an dem Trainingslager teilnehmen möchtest, können wir Dir auch empfehlen über ein Onlineportal wie Booking.com ein Zimmer mit Stornomöglichkeit zu reservieren.

Wenn du z.B. bei Booking den Ort und das Datum eingegeben hast und die Seite Dir Hotels vorschlägt, gibt es links in der Seitenleiste die Option „Stornierung kostenlos“.

Wählst Du diese aus, kannst Du die Zimmer buchen und oft bis zum Anreisetag kostenlos stornieren.

So wärst Du auf der sicheren Seite.


Wir bemühen uns aber, schnellstmöglich ein eigene Möglichkeit anbieten zu können.

Buchung

Die Buchung für das Trainingslager wird ab dem ersten Januar 2019 möglich sein.

Bis dahin bieten wir eine unverbindliche Voranmeldung an.

Wir werden die Voranmeldungen zeitlich Sortiert in eine Liste eintragen und dann allen Interessenten am 1.1. der Reihe nach einen Platz anbieten.

Wer sich also als erstes Anmeldet, bekommt auch als erstes einen Platz!

Falls Du also interessiert sein solltest, melde Dich gleich HIER per Mail unverbindlich an.
(Wir werden Deine E-Mail Adresse ausschließlich für den Kontakt in Bezug auf dieses Trainingslager speichern und nutzen.)

Falls Du zudem regelmäßig Updates zu Projekten, wie dem Trainingslager erhalten möchtest, trag Dich doch direkt in unseren Newsletter ein. Dann halten wir Dich gerne auf dem Laufenden.

Unser Newsletter informiert Dich über unsere neusten Artikel, Blog-Updates und unsere Angebote. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung. 
Sharing is Caring - Teile den Beitrag doch mit deinen Freunden!

Über den Autor

Das Autorenbild

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak! Angefangen mit einfachem Krafttraining gings übers Joggen und Rad fahren zum Triathlon und zum funktionalen Training. Wenn er nicht gerade beim Sport ist, studiert er vergleichende Geschichte der Neuzeit.

Hinterlasse einen Kommentar