Personalisierter Trainingsplan

12-Wochen Triathlon Plan Personal

Du suchst für Deinen nächsten oder sogar Deinen ersten Triathlon einen Trainingsplan, der genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Einen Trainingsplan, der zu Deinem aktuellen Leistungsniveau passt, sich in Deine Tagesabläufe integrieren lässt und Dich an Dein gewünschtes Ziel bringt?

Dann haben wir die Lösung für Dich!

Wir bieten Dir hier einen personalisierten 12-Wochen-Plan, den wir komplett auf Deine Anforderungen zuschneiden.

Im Gegensatz zu standardisierten Triathlon Trainingsplänen, die Du in großer Zahl online finden kannst, können wir mit diesem Plan auf Deinen Alltag Rücksicht nehmen.

Du Arbeitest unregelmäßig, in Schicht, oder hast oft auch noch privat mit Freunden und Familie viel um die Ohren?

Dann können wir das in der Planung Deines Trainings berücksichtigen und Deinen Trainingsplan um Dein restlichen Leben strukturieren.

Selbstverständlich können wir Dein Training auch zum Mittelpunkt Deines Leben machen.

Wir richten uns da ganz nach Deinen Vorstellungen.

Was bieten wir Dir?

  • Einen Trainingsplan über 12 Wochen
  • Zugeschnitten auf Dein Leistungsniveau
  • Ausgerichtet auf Dein Ziel
  • Ideal an Deinen Alltag angepasst

Was solltest Du mitbringen?

  • Einen Wettkampftermin, an dem wir Deinen Trainingsplan ausrichten können. Falls Du noch keinen Termin gefunden hast, helfen wir Dir auch gerne dabei, den passenden Wettkampf für Dich zu finden.
  • Das nötige Equipment, um ein adäquates Training durchführen zu können. Das beinhaltet idealerweise ein Rennrad (Triathlonrad, Fahrrad), eine adäquate Laufausrüstung und einen Pullbuoy. Mehr Equipment ist natürlich immer besser.
  • Ausreichend Schwimmkenntnisse. Bedeutet: Du solltest wenigstens Brustschwimmen können. Grundkenntnisse im Kraulen wären natürlich ideal.

Wie wir vorgehen?

Sobald Du bei uns einen Plan gekauft hast, werden wir uns bei Dir melden, um im Vorfeld einige Fragen zu klären.

Du bekommst zur Anamnese einen umfassenden Fragebogen, mit dem Wir uns ein Bild von Dir und Deiner aktuellen Fitness machen.

Sind Dinge wie Leistungsniveau, Ziel und gewünschte Trainingsintensität geklärt, setzen wir uns daran, Deinen Plan zu entwerfen.

Ist dieser fertig, werden wir uns nochmals mit Dir in Verbindung setzen und mit Dir Deinen Plan durchsprechen.

Dabei hast du natürlich auch Gelegenheit, gegebenenfalls noch offene Fragen zu klären.

Was Du beachten solltest!

Wir legen den Plan so an, dass er direkt mit Deinem Wettkampf endet. Wenn Du also 12 Wochen bei uns kaufst, planen wir für Dich die 12 Wochen direkt vor dem Wettkampf.

Für eine ausführliche Anamnese im Vorfeld und die Erstellung des Plans solltest Du mindestens 1 Woche Zeit einplanen.

Das bedeutet, Du solltest Dich spätestens 13 Wochen vor Deinem Wettkampf bei uns melden.

Du kannst uns natürlich auch im Vorfeld kontaktieren und Dich bei uns Informieren, wie schnell wir Deinen Plan aktuell erstellen können.

Je nach Saison haben wir mehr oder weniger viele Pläne zu schreiben, was die Wartezeit ggf. erhöht.

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*Da es sich um eine persönlich zugeschnittene Dienstleistung handelt, ist der Umtausch ausgeschlossen.

Was kostet Dich ein solcher personalisierter Plan?

Bei unserem personalisierten Trainingsplan kostet Dich eine Woche 10 Euro.

Insgesamt liegst Du dann bei unserem Angebot über 12 Wochen bei 120 Euro.

Enthalten sind:

  • Abklären Deiner persönlichen Voraussetzungen, Deiner Anforderung und natürlich Deiner Ziele.
  • Erstellen eines persönlichen Trainingsplans, der zudem an Deinen Alltag angepasst ist.
  • Nach Erstellung Deines Trainingsplans Rücksprache und ggf. Änderungen.

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*Da es sich um eine persönlich zugeschnittene Dienstleistung handelt, ist der Umtausch ausgeschlossen.

Hallo, wir sind Lotta & Schorsch

Lotta & Schorsch von Tri it Fit

Wir sind Lotta & Schorsch von tri-it-fit.de und zeichnen uns nicht nur durch ein aktives Triathlon-Leben aus!

Über jahrelange Recherche zu den Themen rund um den Triathlon-Sport haben wir unser Fachwissen stetig erweitert und zudem von Saison zu Saison mehr praktische Erfahrung sammeln können.

Sowohl das erarbeitete Fachwissen und die eigene praktische Erfahrung im Sport, als auch die Erfahrung mit anderen Athleten, die von uns betreut wurden und werden, fließen in unsere Trainingsmethoden mit ein.

Unsere ganze Geschichte kannst du HIER nachlesen.

Kundenmeinung

Ina Böcker

Ich bin durch Zufall auf den Blog von Lotta & Schorsch gestoßen. Mein Ziel war, erstmals an einem Triathlon teilnehmen und die olympische Distanz finishen. Ihr Blog sagte mir sofort zu und so nahm ich bezüglich eines Trainingsplans Kontakt zu den beiden auf. Die Betreuung durch die beiden war von Anfang an optimal für mich. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen optimal auf mich, meinen Leistungsstand, mein bisheriges Sportlerdasein, meine Flexibilität und Zeit resultierend aus Arbeit und Familie und Intention zugeschnittenen Trainingsplan vorliegen. Dieser bereitete mich optimal auf meine Wettkämpfe vor, sorgte für stetige Fortschritte, Motivation und auch die nötige Regeneration, so dass ich nicht nur gesund und jederzeit verletzungsfrei mit einem Lächeln auf den Lippen über die Ziellinie laufen konnte, sondern auch meine erhoffte Finisherzeit um fast 30 min unterbieten konnte.

Die beiden leisten sehr gute Arbeit und ganz besonders in Verbindung mit ihrem Blog und auch der Vorstellungen in den sozialen Netzwerken ist immer ein offenes Ohr, Hilfe und Motivation da. Jedem der noch einen Trainingsplan sucht kann ich die beiden nur absolut empfehlen.

Freya Feige

Lotta und Schorsch haben mir einen Trainingsplan zu meinem allerersten Sprint-Triathlon geschrieben. Dabei haben sie das Training gekonnt in meinen ohnehin schon vollen Terminkalender bestens integriert - und das mit Job und Baby. Ich bin dann beim Wettkampf ziemlich weit vorne mit dabei gewesen und habe beim Schwimmen und Laufen sogar meine Bestzeit in der Einzeldisziplin unterboten - Anfänger halt ;-)

Für die nächste Saison hätte ich gern wieder einen Trainingsplan von euch. Diesmal für die Olympische Distanz!

Falls Du zu Deinem persönlichen Trainingsplan noch Fragen haben solltest, kannst Du uns gerne eine Mail schreiben.

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HER DAMIT!

Hinweis: All unsere Empfehlungen wurden sorgfältig ausgewählt, erarbeitet und geprüft. Sie sind für gesunde Erwachsene gedacht, die älter als 18 Jahre sind. Keiner unserer Artikel kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.


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