Personalisierter Trainingsplan

Du suchst für Deinen nächsten oder sogar Deinen ersten Triathlon einen Trainingsplan, der genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Einen Trainingsplan, der zu Deinem aktuellen Leistungsniveau passt, sich in Deine Tagesabläufe integrieren lässt und Dich an Dein gewünschtes Ziel bringt?

Dann haben wir die Lösung für Dich!

Was wir Dir bieten:

  • Einen Trainingsplan, der die von Dir gewünschte Anzahl von Trainingswochen umfasst
  • Zugeschnitten auf Dein Leistungsniveau
  • Ausgerichtet auf Dein Ziel
  • Ideal an Deinen Alltag angepasst

Was Du mitbringen solltest:

  • Einen Wettkampftermin, an dem wir Deinen Trainingsplan ausrichten können
  • Das nötige Equipment, um ein adäquates Training durchführen zu können
  • Ausreichend Schwimmkenntnisse

Wie gehen wir vor?

Sobald Du bei uns einen Plan gekauft hast, werden wir uns bei Dir melden, um im Vorfeld einige Fragen zu klären.

Sind Dinge wie Leistungsniveau, Ziel und gewünschte Trainingsintensität geklärt, setzen wir uns daran, Deinen Plan zu entwerfen.

Ist dieser fertig, werden wir uns nochmals mit Dir in Verbindung setzen und mit Dir deinen Plan durchsprechen. Dabei hast du natürlich auch Gelegenheit, gegebenenfalls noch offene Fragen zu klären.

Was du beachten solltest:

Wir legen den Plan so an, dass er direkt mit deinem Wettkampf endet. Wenn Du also 12 Wochen bei uns kaufst, planen wir für Dich die 12 Wochen direkt vor dem Wettkampf.*

Du kannst beim Kauf die Anzahl der Wochen auswählen.

Dein Plan sollte aber mindestens 8, idealerweise 12 Wochen umfassen. Natürlich erstellen wir Dir auch einen Plan über 30 Wochen.

Kürzer als 8 Wochen sollte der Plan jedoch nicht sein, da sich in den letzten Wochen vor deinem Wettkampf nicht mehr viel verändern lässt.

Du solltest zudem 1 bis 2 Wochen einplanen, die wir unter Umständen für die Erstellung Deines Planes benötigen.

*Auf Wunsch erstellen wir Dir auch einen Plan mit einer anderen Zielsetzung. Sollte das der Fall sein, setz Dich einfach mit uns in Verbindung.

Was kostet dich ein solcher personalisierter Plan?

Ein Woche Trainingsplan kostest dich 5,50 €.

Bei einem 12 Wochen Plan kommst du damit auf 66 €.

Enthalten sind:

  • Abklären deiner persönlichen Voraussetzungen, deiner Anforderung und natürlich deiner Ziele.
  • Erstellen eines persönlichen Trainingsplans, der zudem an deinen Alltag angepasst ist.

JETZT KAUFEN
*mit 14 Tage Rückgaberecht

Kundenmeinung

Ina Böcker

Ich bin durch Zufall auf den Blog von Lotta & Schorsch gestoßen. Mein Ziel war, erstmals an einem Triathlon teilnehmen und die olympische Distanz finishen. Ihr Blog sagte mir sofort zu und so nahm ich bezüglich eines Trainingsplans Kontakt zu den beiden auf. Die Betreuung durch die beiden war von Anfang an optimal für mich. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen optimal auf mich, meinen Leistungsstand, mein bisheriges Sportlerdasein, meine Flexibilität und Zeit resultierend aus Arbeit und Familie und Intention zugeschnittenen Trainingsplan vorliegen. Dieser bereitete mich optimal auf meine Wettkämpfe vor, sorgte für stetige Fortschritte, Motivation und auch die nötige Regeneration, so dass ich nicht nur gesund und jederzeit verletzungsfrei mit einem Lächeln auf den Lippen über die Ziellinie laufen konnte, sondern auch meine erhoffte Finisherzeit um fast 30 min unterbieten konnte.

Die beiden leisten sehr gute Arbeit und ganz besonders in Verbindung mit ihrem Blog und auch der Vorstellungen in den sozialen Netzwerken ist immer ein offenes Ohr, Hilfe und Motivation da. Jedem der noch einen Trainingsplan sucht kann ich die beiden nur absolut empfehlen.

Freya Feige
Lotta und Schorsch haben mir einen Trainingsplan zu meinem allerersten Sprint-Triathlon geschrieben. Dabei haben sie das Training gekonnt in meinen ohnehin schon vollen Terminkalender bestens integriert - und das mit Job und Baby. Ich bin dann beim Wettkampf ziemlich weit vorne mit dabei gewesen und habe beim Schwimmen und Laufen sogar meine Bestzeit in der Einzeldisziplin unterboten - Anfänger halt ;-)
Für die nächste Saison hätte ich gern wieder einen Trainingsplan von euch. Diesmal für die Olympische Distanz!

Wer wir sind: 

Wir sind Lotta & Schorsch von tri-it-fit.de und zeichnen uns nicht nur durch ein aktives Triathlon-Leben aus, sondern schreiben auch regelmäßig zu allen wichtigen Themen rund um den Triathlon-Sport.
Unsere ganze Geschichte kannst du HIER nachlesen.

Falls du zu deinem persönlichen Trainingsplan noch Fragen haben solltest, kannst du uns gerne eine Mail an personal.training(at)tri-it-fit.de schreiben.



Unser Newsletter informiert Dich über unsere neusten Artikel, Blog-Updates und unsere Angebote. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.