Über uns

Hey,
schön, dass du unsere Seite besuchst. Dass Du hier auf unseren Artikel über uns gelandet bist, bedeutet: Du bist entweder sportlich, fit und aktiv oder hast dir das zum Ziel gesetzt. Damit bist du bei uns genau richtig.

Wir, das sind Lotta und Schorsch, haben uns zwar nicht direkt die "absolute Fitness" zum Ziel gesetzt, aber wir versuchen Tag für Tag, diesem Ideal so nah wie möglich zu kommen. Wir haben beide erst verhältnismäßig spät mit Sport angefangen, sind aber seitdem mehr und mehr daran gewachsen.

Natürlich hat der Sport damit auch Auswirkungen auf unsere Ernährung und Entspannung. Und da bei einem solchen Lebensstil viel Erfahrung zusammenkommt, haben wir beschlossen, unser Wissen mit anderen zu teilen. In über 300 Artikeln, Rezepten und Erfahrungsberichten haben wir bis jetzt einiges davon zusammengetragen. Und wir haben noch eine gaaaanze Menge vor.

Denn wir sind beide absolut überzeugt davon, dass Sport Kraft, Selbstbewusstsein und ein positives Lebensgefühl schenken kann.

Daher wollen wir dir kurz unser Fitnesskonzept vorstellen:



Zum Schluss möchten wir noch ein paar Worte zum Thema Werbung verlieren.
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, haben wir auf tri-it-fit.de vereinzelt Werbebanner. Ja wir versuchen mit unserer Seite Geld zu verdienen und wir sind der Meinung, dass dies auch gerechtfertigt ist. Denn um diese Seite einzurichten und am Leben zu halten, investieren wir einiges. Zudem sind gut recherchiere Artikel sehr zeitaufwändig und für uns erst einmal unbezahlte Arbeit. Da wir auch bei bezahlen Posts alles aussortieren, wovon wir nicht zu 100% überzeugt sind, gibt es wenig andere Möglichkeiten für uns, wenigstens die laufenden Kosten zu decken. Wir möchten dir einfach nur Fitness, Sport und Gesundheit nahe bringen und machen das ganz nach Lottas Motto #nobullshit!

Also lass dich von uns inspirieren und geh mit uns ein Stück auf dem Weg in ein fitteres Leben.

Lotta und Schorsch