#008 – Warum Triathlon? – Tri it Fit Podcast

In der achten Folge unseres Podcasts geht es um die Gründe, warum Du Triathlon machen solltest. Oder warum Du Dir wenigstens einmal überlegen solltest, Dich an diesem wunderbaren Sport zu versuche.

Es ist nämlich bei weitem nicht so, dass Triathlon nur ein Sport für Verrückte ist, die sich gerne 10 bis 15 Stunden quälen.

Aber höre lieber selbst:

Alles Nützliche rund um den Start als Triathlet findest Du in dieser Artikelsammlung.

Sharing is Caring - Teile den Beitrag doch mit deinen Freunden!
Opt In Image
Hol dir hier die Updates
Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keinen neuen Artikel mehr

Unser Newsletter informiert Dich über unsere neusten Artikel, Blog-Updates und unsere Angebote. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie zu Deine Möglichkeiten der Abbestellung, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung

Werde Patreon
Du kannst uns aber auch auf Patreon unterstützen und Dir damit exklusive Inhalte sichern.
Unterstütze uns HIER und hilfe uns dabei, unabhängige Inhalte zu schaffen, die Du Dir als Leser wünschst.

 

Über den Autor

Das Autorenbild

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak! Angefangen mit einfachem Krafttraining gings übers Joggen und Rad fahren zum Triathlon und zum funktionalen Training. Wenn er nicht gerade beim Sport ist, studiert er vergleichende Geschichte der Neuzeit.

Hinterlasse einen Kommentar