167. Tri to be Awesome – TiF Podcast

Mit Podcast Folge 167 setzen wir einen weiteren Meilenstein für uns bei Tri it Fit. Denn wir stehen kurz vor dem Start unserer eigenen Kleidermarke.

Wenn Du uns schon länger folgst, ist Dir Tri to be Awesome sicher schon einmal irgendwo begegnet.

Was es aber wirklich mit der langen, und etwas schweren Geburt auf sich hat, haben Lotta & Schorsch kurz vor dem Launch noch einmal besprochen.

Tri it Fit Podcast bei Apple Podcast
Tri it Fit Podcast bei Spotify
Tri it Fit Podcast bei Google
Triathlon Podcast von Tri it Fit bei Amazon

Tri to be Awesome findest Du hier 👉 www.t2ba.de


Der Tri it Fit Podcast wird Dir präsentiert von https://tri-it-fit.de

Wir zeigen Dir, wie Du in den Triathlon Sport einsteigen kannst und wie Du als Triathlet konsequent an Deiner Leistung arbeiten kannst.

Du bist Anfänger und möchtest im Triathlon durchstarten?
Dann sichere Dir unseren kostenlosen kleinen Triathlon Einstiegs Guide!
Klicke hier und lade Dir den Guide am besten gleich herunter!

Oder bist Du schon länger im Triathlon unterwegs?
Dann hol Dir gratis Trainingspläne und das gratis Stabi E-Book
Klicke hier und hol Dir die Tipps für Dein Training!

Für unser Coaching und unsere Trainingspläne schaust Du am besten hier rein.

Kommentare, Fragen, Anregungen und Lob zur Folge kannst Du hier hinterlassen.


#167 Zusammenfassung TiF Podcast

Wer uns schon ein Weilchen folgt, weiß sicher, dass wir bereits im Jahr 2019 einen neuen Slogan entwickelt haben, einen Spruch, von dem wir glauben, dass er uns Triathleten alle vereint.

Denn egal, ob blutiger Anfänger oder „alter Hase“: wir alle machen Triathlon, weil er uns ein erhebendes Gefühl verschafft und weil wir vielleicht auch ein bisschen süchtig danach sind.

Jeder kennt ja diese Gedanken an der Ziellinie.

Einereits sind Rennen meistens hart und Du musstest kämpfen; andererseits hast Du die Strapazen kurz nach dem Wettkampf schon wieder vergessen und hast Bock auf den nächsten.

Dieses Hochgefühl kann man nicht erleben, wenn man zu Hause vor dem Fernseher der Lieblings-Fußball-Mannschaft zujubelt – wohl aber, wenn man selbst was wagt und aktiv wird.

Für uns von Tri It Fit ist Triathlon aber noch mehr als nur ein Sport.

Es ist eine Lebenseinstellung, die uns gesünder leben, aber auch manchmal ziemlich abgefahrene Dinge tun lässt.

Wenn für Dich das Training eine hohe Priorität hat, dann fällt es Dir nicht schwer, dafür früher aufzustehen oder Dich nach der Arbeit noch einmal aufzuraffen.

Dann tust Du sehr viel, um Dein Schwimmtraining so gut wie möglich zu ersetzen, wenn die Schwimmbäder geschlossen sind.

Und Du nimmst vielleicht sogar den ein oder anderen Nachteil in Kauf, um am Tag X so fit wie möglich zu sein.

Doch egal, wie solche Aktionen im Vorhinein erscheinen: das Gefühl hinterher ist fast immer unbeschreiblich.

Wir finden, dass Tri To Be Awesome dieses Lebensgefühl verkörpert und wir möchten das gerne mit unserer gesamten Community teilen.

Auch Du kannst diese positive Botschaft verbreiten.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!


*Affiliate-Links – Du bekommst ein gutes Angebot von uns empfohlen - natürlich ohne Zusatzkosten für Dich - und Du finanziere damit Tri it Fit ein bisschen mit. Mehr Infos, wie Du uns unterstützen kannst, findest Du auch hier.

Hinweis: All unsere Empfehlungen wurden sorgfältig ausgewählt, erarbeitet und geprüft. Sie richten sich an gesunde Erwachsene, die keine (Vor)Erkrankungen aufweisen. Keiner unserer Artikel kann oder soll Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bevor Du mit dem Training beginnst, konsultiere bitte einen Arzt und lass Dich durchchecken.


Avatar for Schorsch
Über Schorsch

Schorsch ist begeisterter Triathlet und Kraftsportler und nun schon mehr als 15 Jahre sportlich aktiv. In dieser Zeit hat er sich vom Sportmuffel zum Fitnessfreak entwickelt. Seit 2015 ist er als Co-Founder, Redakteur, Buchautor und Trainer hier auf Tri it Fit tätig und hilft anderen dabei, im Triathlon Fuß zu fassen und sich stetig zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar